Relaunch Frühling

Relaunch mit Frühlingsgefühlen

Alles neu macht – zumindest in der AG Pastoraltheologie – nicht nur der Mai, sondern auch der Juni: Unsere neue Website ist online!

Sie ist eine offene Struktur, die von dem leben wird, was die AG insgesamt daraus macht – herzliche Einladung, sich mit eigenen Beiträgen zu beteiligen!

Mit diesem Relaunch kommt ein mehrjähriges Projekt zu einem vorläufigen Abschluss, an dem viele kluge Köpfe mitgedacht haben. Dieser Abschluss ist vorläufig – denn natürlich ist auch diese Website noch nicht perfekt. Und auch sie wird sich mit der Arbeitsgemeinschaft immer wieder verändern.

Erarbeitet wurde sie von der Arbeitsgruppe Kommunikation (Andree Burke, Teresa Schweighofer, Paulina Pieper, Christian Bauer) sowie vom Vorstand der Arbeitsgemeinschaft – professionell begleitet und umgesetzt durch Wunderlich & Weigand.

Im Namen der gesamten Arbeitsgemeinschaft danke ich allen Beteiligten – es war ein wirklich tolles, kreatives und zugleich effektives gemeinsames Arbeiten!

Christian Bauer

Impressum | Datenschutz

Logo Arbeitsgemeinschaft Pastoraltheologie

Arbeitsgemeinschaft für Pastoraltheologie e.V.
Katholisch-Theologische Fakultät Innsbruck
Institut für Praktische Theologie
Karl-Rahner-Platz 1
6020 Innsbruck

E-Mail:

Impressum | Datenschutz